Über uns

Seit mittlerweile 1995 sind wir als inhabergeführtes Einzelunternehmen mit Sitz in Erkelenz in der Finanzdienstleistungsbranche mit klarem Schwerpunkt in der Baufinanzierung tätig.

Neben der Beratung rund um die Baufinanzierung liegt unsere Stärke in der Betreuung selbstständiger Klein & Mittelstandsunternehmen.

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen ohne dem Druck stark wachsen zu müssen. Das wollen wir auch gar nicht, um unserem eigenen Qualitätsanspruch weiterhin gerecht zu werden. Neben meiner Beratertätigkeit sind im Innendienst langjährig zwei Mitarbeiterinnen beschäftigt, Frau Melanie Libera und Frau Melanie Farenski.

Darüber hinaus werde ich bei der Kundenbetreuung durch Herrn Georg Krückel unterstützt, Bankkaufmann & Bankfachwirt, vorher viele Jahre für eine große deutsche Privat & Geschäftskundenbank tätig.

Unsere Philosophie ist es eine qualitativ hochwertige Beratung zu gewährleisten und eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir betreuen unsere Kunden nicht nur während der Beantragung der Baufinanzierung, sondern darüber hinaus langjährig um alle Fragen, Veränderungen und Wünsche zu erfüllen. Wir verfügen über ein großes Netzwerk rund um das Thema „Immobilien“, worauf unsere Kunden auf Wunsch gerne zurück greifen können.